Sie sind hier: Aktuelles

Con Sherry-Tochter Cat Sherry gewinnt Verbandschampionat der Geländepferde

Verbandschampionesse Cat Sherry von Con Sherry-Levisto mit Züchter und Besitzer Uwe Frommhagen - Foto: Stübing

Engersen - Cat Sherry heißt die erste Championesse aus dem Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt im Sportjahr 2018. Die Con Sherry-Levisto-Glöckner-Tochter aus der Zucht von Uwe Frommhagen aus Cheine gewann an diesem Wochenende in Engersen das Verbandschampionat der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde. Im Sattel sorgte die mehrfache Deutsche Meisterin Antje Deparade-Müller als Reiterin für den Erfolg. Die in der Nähe von Salzwedel geborene Deutsche Sportpferde Stute Cat Sherry konnte bereits früh auf sich Aufmerksam machen und schon als Fohlen die Nominierung zum DSP Fohlenchampionat erreichen.