Sie sind hier: Aktuelles

Die DSP Hengstkollektion im Schaufenster der Besten ist online!

Neustadt (Dosse) – Nun steht sie fest, die Hengstkollektion der diesjährigen DSP Körung zum Schaufenster der Besten. Vom 12. bis 14. November stellen sich in der Neustädter Graf von Lindenau-Halle 21 dressurbetont und 37 springbetont gezogene Hengste mit topaktuellen Pedigrees der Kommission zur Körung für das Deutsche Sportpferd vor. Für alle, die auf Grund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt vor Ort dabei sein können, wird die Veranstaltung komplett im Livestream per Clipmyhorse.tv im Netz zu sehen sein. Eine Neuerung erfährt die abschließende Hengstauktion − wie bereits bei der DSP-Fohlen- und Reitpferdeauktion in Darmstadt erfolgreich praktiziert, wird diese in Form einer Hybridauktion stattfinden. Man kann also vor Ort aber auch bequem von zu Hause aus die Gebote abgeben.

 

 

Öffnet externen Link in neuem Fenster    Zum Katalog geht es hier:                   Öffnet externen Link in neuem FensterZur Onlinepräsentation kommen Sie hier: (Videos in kürze)

Öffnet externen Link in neuem FensterÖffnet externen Link in neuem Fenster   Öffnet externen Link in neuem Fenster