Sie sind hier: Aktuelles

Jungzüchterkreismeisterschaft in Ackendorf

 

Am letzten Samstag fand die Kreismeisterschaft der westlichen Altmark in Ackendorf statt.
28 Starter traten in 3 Altersklassen an. In der Altersklasse I (bis 7 Jahren) hatte Julia Finkler die meisten Punkte gesammelt vor Paula Hauke und Mariella Rudel.
Maria Finkler hatte die Nase in der Altersklasse II (bis 11 Jahre) vorn, auf Platz zwei folgte Lisa Heinze und Joline Heinze. Bei unseren erfahrenden Jungzüchter konnte Lisanne Dreier den Pokal mit nach Hause nehmen, Zweiter wurde Lisa Marie Kersten, gefolgt von Marie Jurga.
Ein herzlicher Dank gilt dem Orga-Team, dem Ausbildungsstall "Am Weinberg" und unseren Richtern Gerhard Franje und Karl-Heinz Finkler! Außerdem möchten wir uns für die Unterstützung des Pferdezuchtvereins Gardelegen, der Fleischerei Litze, der Bäckerei Bock und dem Edeka Dorbritz danken.