Sie sind hier: Aktuelles

Jungzüchterwettbewerb zur BraLa 2017

Foto: Katharina Roitsch

Siegerin AK I Hanna Roitsch Foto: Katharina Roitsch

Sieger AK II Jonathan Grüber Foto: Katharina Roitsch

Am Sonntag hatten unsere jüngeren Jungzüchter einen Wettbewerb auf der brandenburgischen Landwirtschaftausstellung in Paaren. Bei sehr gutem Wetter konnten sie in der Theorie und beim Vormustern ihr bestes geben. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Teilnehmer. Die Podestplätze belegten:
Altersklasse I (6-11 Jahre):
1. Hannah Roitsch 
2. Amelie Jung 
3. Jette Krüger 

Altersklasse II (11- 13 Jahre):
1. Jonathan Grüber 
2. Lilli Mittler 
3. Darline Grüber 

Wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung und bei unseren fleißigen Helfer, Sponsoren, Pferdebesitzern und Richtern für die Unterstützung.