Sie sind hier: Aktuelles

Ponyforum GmbH: Online Youngster Auktion zum Jahresabschluss

 

 

 

 

 

Die aktuelle Online Youngster Auktion läuft vom 10.-17. Dezember 2021, hier werden insgesamt 36 Youngster aus den Jahrgängen 2019 und 2018 angeboten.

Im Lot stehen top Nachwuchsponys für alle Einsatzbereiche des Ponysports, ebenso XL-Ponys, charakterstarke Familienponys usw. Hier kann jeder Ponyfan sein Traumpony finden!
Einige der Youngster sind schon zuchtprämiert, andere auch schon angeritten oder leicht angearbeitet. Erstmals werden auch vier Welsh B Youngster angeboten!

Die Kollektionsponys werden auf der Homepage der Ponyforum GmbH ausführlich mit Fotos, Videos und Informationen zum Ausbildungsstand und zum Pedigree präsentiert: Link.
Wie immer sind alle Ponys komplett tierärztlich untersucht inkl. Röntgenbildern und sie bringen einen umfassenden Versicherungsschutz durch die GHV-Versicherung mit.

Die Möglichkeit des beliebten Sofortkaufs besteht natürlich auch wieder!
Hier können Kunden ihren Favoriten direkt kaufen, ohne auf das Auktionsende warten zu müssen.

Alle Infos gibt es auf der Homepage www.ponyforum.de und im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH unter der Telefonnummer 02992-9796707.