Sie sind hier: Aktuelles

Schaufenster der Besten: Cera und Felix Ewald mit Super Turnierauftakt

Felix Ewald und die DSP Stute Cera siegten in den beiden ersten Springen des Schaufensters der Besten.

Neustadt (Dosse) - Felix Ewald machts noch einmal. Nach seinem Sieg im gestriegen Einlaufspringen siegte der Reiter vom Gut Wochowsee auf der DSP Stute Cera auch in der heutigen Finalqualifikation beim Schaufenster der Besten in Neustadt (Dosse). Die S*-Prüfung absolvierte er mit der von Heiko Brehmer gezogenen Chap I-Restorator-Tochter als schnellster von insgesamt 36-Startern fehlerfrei in 50,29 Sekunden. Platz zwei ging an Christof Kauert mit Ragazy de la Serre und Max-Hilmar Borchert auf Cent Blue, due beide 50,48 Sekunden für den Parcours benötigten. Die Finalprüfungen finden dann heute ab späten Nachmittag in der Graf von Lindenau-Halle statt.

 

Alle Ergebnisse der Turnierprüfungen finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier