Sie sind hier: Aktuelles

Schaufenster der Goldenen Sportpferde

Altmarkhof feiert am 05. August 20- jähriges Bestehen

Beim Schaufenster der Goldenen Sportpferde kommen Aussteller und Zuschauer in den Genuss glänzender Vierbeiner. Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere dort auch sein Traumfohlen?

Alle Züchter goldener Pferde sind eingeladen, ihre Fohlen und Stuten bei der rasseoffenen Fohlen- und Stutenschau einem bunten Publikum und erfahrenen Zuchtrichtern zu präsentieren. Teilnahmeberechtigt sind alle Fohlen mit mind. einem aufgehellten Elternteil. Zur Stutenschau laden wir Stuten, die selbst aufgehellt sind (Isabell/Palomino, Buckskin, Smoky Black, Cremello, Perlino).

Öffnet externen Link in neuem FensterAlle Details gibts hier: Ausschreibung

Züchterisch reizvolle Preise winken den Siegern und ein professioneller Katalog erleichtert die Kontaktaufnahme auch im Nachgang.

Weitere Informationen unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.altmarkhof.com/