Sie sind hier: Sport

Erfolgsmeldung aus Hessen- Youngster aus Brandenburg- Anhalt gleich 3mal an der Tete!

Der Landeschampioness der 3- jährigen Dressurponys von 2015- Kosima v. Quaterback's Junior- Pythagoras gelang es am vergangenen Wochenende im hessischen Wolfskehlen unter ihrer neuen Besitzerin Nina Reiß, die Pony-Reitpferdeprüfung für sich zu entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an Züchterin Edda Borchert und Nina Reiß! (Foto: Siegerehrung Länderchampionat 2015 von Björn Schroeder)

Dem nicht genug- der erst 3- jährige De Sandro (v. Decurio- Samba Hit) gewann mit einer überragenden Note von 8,4 seine erste Reitpferdeprüfung gegen die fast ausschließlich 4- jährige Konkurrenz.
(Foto: Dressurhengste Schleier)
Herzlichen Glückwunsch an Züchter Hans- Adolf Lembke und Dressurhengste Schleier

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei- Komplementiert wurde das erfolgreiche Wochenende mit dem Sieg der Dressurpferdeprüfung durch den 5- jährigen Quaterback Sohn Quel Honneur (MV Don Gregory) aus der Zucht von Silke Pelzer. Herzlichen Glückwunsch!